krux portale (Spectrobes - Portale)

ich habe mir bereits die antworten durchgelesen, die ihr jemand anderem gegeben habt, aber ich versteh's immer noch nicht. ich bin als erstes geradeaus gagangen. dann noch ein paar mal geradeaus, aber wo jetzt hin?geradeaus:hilft nix, nach links: hilft nix, zurück: hilft erst recht nix, nach rechts: ich komm nach links, aber wenn ich dann wo anders hin gehe hilft es auch nichts und wenn ich zuerst nach rechts und dann durch das selbe portal zurückgehe (was ich oft gemacht habe)gehe ich immer nur von rechts nach links und von links nach rechts. WOHIN NUN?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:45 von SlySpySpo

1 Antwort

also es gibt 4 portale eins davon drehen sich in der spirale links herum dann gehts in nächsten raum und da sind wieder 4 portale du darfst aber nur durch das gehen das sich links herum dreht NICHT rechts. dann kommt irgendwann ein raum wo es keine portale gibt außer eins. anach bist du am anfang aber es gibt nur 2 portale durch das gegenüberliegende gehen und irgendwann musst du gegen dieses 1. Hoch-Krawl da kämpfen

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:04 von Welzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link