Erst lesen ! Melody heiraten... (Rune Factory - Harvest Moon)

Ja ich weiß gibts schon ne Frage hier und so und auch bei den Tipps hab ich alles schon angeschaut und so aber komm kann einfach net heiraten..

Kann mir wer vll. mal eine schritt für schritt anleitung geben ? wo alles drauf steht ? also so in etwa:

1. Haus ausbauen
2. ...
3. ...

usw..


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:46 von srom

2 Antworten

AAAAlso:

an erster Stelle würde ich mal anbauen,
wenn du dann genügend geld hast würde ich bevor du dein haus ausbaust erst mal monsterhütten bauen lassen(weißt du ja hoffentlich wo du das machen kannst),
dann würde ich mir den monsterhandschuh holen wenn du ihn noch nicht hast(den bekommst du von dem elfenmädchen tabea),
dann würde ich monster einfangen am besten die,die dir auch geld einbringen(also kikerikis,schafe und bienen),und nebenher immer noch was anbauen am anfang is alles immer schwerer aber dann nach ner zeit und genügend geld kannst du dich auf die anderen dinge konzentriern also hausausbaun und liebespunkte/freundschaftspunkte verdienen

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:23 von steffi94

Vielen Dank hab jetzt schon Haus ausbauen können DANKE

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:28 von srom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)