Beste Waffe cheat (Oblivion)

Hi leute bin eigentlich nicht cheater aber komm nicht weter was ist den so der cheat für das besste schild und die besste einhand waffe ?


THX IM VORRAUS ;) !

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:06 von lordhunter

9 Antworten

player.additem 27105 1
player.additem 897C2 1

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:23 von Topal

öffne einfach das cheatfenster und dann gib ein

coc testinghall

gradeausgehen, dann rechts neben dem alchemielager ist "holztür zu" ; da durchgehen, und du hast zugriff auf alle gegenstände des spiels

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:50 von Trombone

ja aber ich komme dort dann nicht mehr raus !
Topal was sind das für sachen ?

Danke ;)

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:13 von lordhunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Das beste Einhandschwert im Spiel.
2. Das beste Schild im Spiel.

Und zu dem wieder raus kommen:
Geh durch eine der Grünen Türen in der Mitte des Hauptraums nach Falkenheim. Von dort kannst du Schnellreisen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:40 von Topal

Oder schalte ein Quest frei und gib ihm Cheat fenster "movetoqt" ein.

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:49 von vinzi

topal aber welches schwert genau und welches schild ?
Und wo ist es dan ?

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:04 von lordhunter

Ok also ähh wo ist jetzt das schwert ?

Antwort #7, 22. August 2009 um 10:12 von lordhunter

Das Schwert heißt Goldbrand und man bekommt es für den Daedra-Quest von Bothie.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Boethia

Der Schild heißt Zauberbrecher und man bekommt ihn für den Deadraquest von Peryte.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Peryite

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:42 von Topal

ok vielen vielen dank !

Euch beiden !

:)

Antwort #9, 24. August 2009 um 14:45 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)