Geldbaum! (AC Wild World)

Ich habe schon einen Geldbaum x-mal gepflanz, aber das funktioniert nicht!ich hab da noch nie Geld bekommen!
Was soll ich machen?
Bitte ganz schnell antworten!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:05 von Lissy33

18 Antworten

kommt ganz drauf an wie viel du vergrabst...

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:11 von marc97

oder was benutzt du den

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:07 von Impoleon62

und du musst mit einer goldkanne gießen

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:11 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst eine Goldschaufel
100 vergraben
Warten und einfach schütteln

Antwort #4, 19. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

nein du brauchst gold-schaufel und gold-gießkanne

Antwort #5, 19. August 2009 um 15:10 von Impoleon62

Ehrlich?

Antwort #6, 19. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

NUR DIE GOLDSCHaUFEL!

Antwort #7, 19. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

Ja dann kommt das geld

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:13 von Impoleon62

Meine ich auch katzenfan2009

Antwort #9, 19. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

aber man muss schon über 50.000 vergraben sonst klappt
es net ,also :
50.000 st.= 50%
60.000st.=60%
usw.

Antwort #10, 19. August 2009 um 15:17 von Animail

nein man braucht auch goldgießkanne

Antwort #11, 19. August 2009 um 15:16 von Impoleon62

Animail ich hab ne Frage du hast da doch ein Hello Kitty Bild
Wie macht man das da hin also ich mein jetzt ein Bild?

Antwort #12, 19. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

NUR DIE GOLDSCHaUFEL!

Antwort #13, 19. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

man braucht nur die Goldschaufel! ich hab keine Goldgießkanne und trotzdem schon einen geldbaum gehabt!

Antwort #14, 19. August 2009 um 15:39 von juli26298

ich habe gehört, es geht auch mit 20000..
ich guck mal ebend, war heute noch nciht inner stadt, aber wenn es geklappt hat, müsste geute was dran sein (:und ich habs nur mit goldschaufel gemacht, die kanne braucht man nicht

Antwort #15, 19. August 2009 um 16:10 von Bloomissima

okay, der baum ist immer noch nicht ausgewachsen.. -.-
morgen aber dann wohl

Antwort #16, 19. August 2009 um 16:13 von Bloomissima

aber ich hab ein nur mit schaufel gemacht der geht nit mit gießkanne geht es 100% und mit goldkanne kann man auch rote rosen golden machen die sehen si hamma aus habe auch blaue rosen und pinke und schwarze voll cool

Antwort #17, 19. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

Also ich muss mit meiner Goldschaufel min. 50000st oder 20000st einpflanzen?
brauch ich jetzt eine Godgieskanne oder nicht?

eure Lissy

Antwort #18, 23. August 2009 um 19:24 von Lissy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)