Geldbaum! (AC Wild World)

Ich habe schon einen Geldbaum x-mal gepflanz, aber das funktioniert nicht!ich hab da noch nie Geld bekommen!
Was soll ich machen?
Bitte ganz schnell antworten!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:05 von Lissy33

18 Antworten

kommt ganz drauf an wie viel du vergrabst...

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:11 von marc97

oder was benutzt du den

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:07 von Impoleon62

und du musst mit einer goldkanne gießen

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:11 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst eine Goldschaufel
100 vergraben
Warten und einfach schütteln

Antwort #4, 19. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

nein du brauchst gold-schaufel und gold-gießkanne

Antwort #5, 19. August 2009 um 15:10 von Impoleon62

Ehrlich?

Antwort #6, 19. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

NUR DIE GOLDSCHaUFEL!

Antwort #7, 19. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

Ja dann kommt das geld

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:13 von Impoleon62

Meine ich auch katzenfan2009

Antwort #9, 19. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

aber man muss schon über 50.000 vergraben sonst klappt
es net ,also :
50.000 st.= 50%
60.000st.=60%
usw.

Antwort #10, 19. August 2009 um 15:17 von Animail

nein man braucht auch goldgießkanne

Antwort #11, 19. August 2009 um 15:16 von Impoleon62

Animail ich hab ne Frage du hast da doch ein Hello Kitty Bild
Wie macht man das da hin also ich mein jetzt ein Bild?

Antwort #12, 19. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

NUR DIE GOLDSCHaUFEL!

Antwort #13, 19. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

man braucht nur die Goldschaufel! ich hab keine Goldgießkanne und trotzdem schon einen geldbaum gehabt!

Antwort #14, 19. August 2009 um 15:39 von juli26298

ich habe gehört, es geht auch mit 20000..
ich guck mal ebend, war heute noch nciht inner stadt, aber wenn es geklappt hat, müsste geute was dran sein (:und ich habs nur mit goldschaufel gemacht, die kanne braucht man nicht

Antwort #15, 19. August 2009 um 16:10 von Bloomissima

okay, der baum ist immer noch nicht ausgewachsen.. -.-
morgen aber dann wohl

Antwort #16, 19. August 2009 um 16:13 von Bloomissima

aber ich hab ein nur mit schaufel gemacht der geht nit mit gießkanne geht es 100% und mit goldkanne kann man auch rote rosen golden machen die sehen si hamma aus habe auch blaue rosen und pinke und schwarze voll cool

Antwort #17, 19. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

Also ich muss mit meiner Goldschaufel min. 50000st oder 20000st einpflanzen?
brauch ich jetzt eine Godgieskanne oder nicht?

eure Lissy

Antwort #18, 23. August 2009 um 19:24 von Lissy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)