Problem mit deutschen Worldbuilder, brauch dringend Hilfe. (HdR - SuM 2)

Also, ich hab mir den deutschen worldbuilder gedownloadet und auch gleich getestet, tolle Karte entwurfen und so ... dann hab ich es gespeichert, als ich es beim nächsten mal noch weuiter machen wollte öffnete sich die Datei nicht bzw. der Inhalt war weg.

Es kam keine Fehlermeldung oder so sondern die map veränderte sich nichgt, also ich klickte auf öffnen, habs geöffnet und normalerweise müsste es dann ja die map öffnen, tats aber nicht, es blieb alles wie vorher...

daher 2 Fragen, es reicht mir völig aus wenn eine beantwortet wird.

1. Wie kann ich den deutschen worldbuilder wieder loswerden?
1.1 wenn ich das ganze spiel deinstallieren muss dann sagt mir bitte wie ich die maps aus dem internet, meine helden und meine statistik rette.also das nur das spiel gelöscht wird und das genannte bleibt.?

2. kennt jemand die ursache und kann mir helfen sie zu beheben?

Ach ja, ja ich hab den speichernbutton regelmäßig gedrückt.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:12 von Freak_vom_Computer

3 Antworten

naja ich weiß nur das wen du es normal unter systemsteuernug und dann software deinstalirst wie ich dann fragt der wolln sie ... lödchen -ja solen gespeicherte heden karten usw. erhalten bleiben -ja

also is nicht wortwörtlich aber ichmusste es mir auch 3 mal neu kaufen weil serienummer fürs online immear gezockt wurde und es hat immer geklappt

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:21 von orkkiller77

ja aber was is die antwort auf die frage mit dem worldbuilder hab ähmlich das gleiche problem mit dem englischen

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:34 von 1cE_cOld-sTyle

das weiß ich nit der is mir zu kompliziert und so was muss ih auch nicht haben

Antwort #3, 01. September 2009 um 13:16 von orkkiller77

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)