Kampagne Aufklärung mit Foto (Blazing Angels)

Hey Gemeinde, hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Hänge in der Kampagne in der Wüste wo man zuerst alle alliierten Schiffe und dann in der Wüste die deutscjhen Lager fotographieren soll. Schaffe es bis zum ersten lager, das zweite ist ein Flugplatz. Hier macht es einen Knall bevor man es entdeckt und man ist schon getroffen. Dann hat man kaum eine Möglichkeit das blöde Ding zu fotograpieren ohne das die einen gleich runterholen mit Bodengeschützen oder mit feindlichen Jägern in der Luft. Scheiß Mission!

Wenn mir einer einen Tipp hat wie man das schnell beenden kann?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:11 von nic101

4 Antworten

bin gerade auch bei dieser scheiss mission. wo sind ist eig. der 1. lage und flugplatz? man sieht kaum etwas ausser so häuserblock,bäume und palmen.kannste mir vlt sagen wo die sind?

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:14 von Mike4056

ihr habt unten ein radar ihr müsst so steuern dass die anzeigen voll werden höhe. links. rechts
am ende kommen jager und tom aktiviert schild und landet ende

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:08 von blackhawk2511

Ich schaff es auch bei der Scheiß mission nicht ich habe schon mal ein Lager gefunden aber nur weil ich beschossen wurde kann mal jemand sagen wo die Leger liegen ?BITTE

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:53 von florian7pizza

Ich schaff es auch bei der Scheiß mission nicht ich habe schon mal ein Lager gefunden aber nur weil ich beschossen wurde kann mal jemand sagen wo die Leger liegen ?BITTE

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:53 von florian7pizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazing Angels - Squadrons of WWII

Blazing Angels

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)