wege! (Rollercoaster Tycoon 3)

hiho
ich hab ein problem wenn ich mal kein bock gab eine bahn selbst zu bauen mach ich einfach eine fertige nur leider sind die ein und ausgänge weiter oben als mein weg ich versuch nun meinen weg irgendwie zu erhöhen aber meisten steht dann da das meine besucher den weg zu der attraktion nicht erreichen können! ich weiß net mehr weiter kann jmd helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

1 Antwort

Drück beim Wegebau auf die Pinnadel, falls das Fensterchen noch klein ist.
Da siehst du dann die Wege geradeaus, rauf und runter.
Fang, wenn ein- und ausgang höher sind, am bestern beim Ein- bzw. ausgang an.
Wähle den Weg nach unten, dann halte den Mauszeiger über Ein/Ausgang, dann kommt automatisch der Anfang vom Weg. Mit der linken Maustasta dann das Stück nach unten ziehen. So sind die Ein-und Ausgänge angeschlossen.
Wenn man unten anfängt, kann man sich leicht vertun.
Du siehst ja auf dem fertigen Wegstück einen kleinen Pfeil, immer draufklicken, bis du nur noch ein gerades Stück setzen kannst.

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link