Krypuk (Pokemon Perl)

Kennt jemand das pokemon Krypuk oder so es hat die ligaleiterin cynthia ich wil dieses pokemon aber weiß nicht wie ich es bekommen kan pls sagt es mir schnell THX IM VORRAUS AN ALLE DIE HELFEN!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:14 von Nobody3001

5 Antworten

du musst in den zerbrochenen brunnen unterhalb von trosu n spirit kern einsetzen. Wenn du dann noch 30mal mit Leuten (dazu zählen nicht die Händler)geredet hast dann kommt Krypuk.
Genauer Erklärt dir das son Karate Typ der unter halb des Beerenprofis steht.

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:41 von moveObjects_(on_off)

du musst 32 leute gesehen haben nicht 30 ich weis das aus eigener erfahrung

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

Also ich mus 30 leuteim untergrund treffen warum nicht oben ist das schwer man oh man

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:41 von Nobody3001

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es gibt einen trick mit dem du nur

2 jungen mit nds und pokemon brauchst und in den untergrund gehen musst aber ich bin zu faul um ihn zu sagen by

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

Du musst im Untergrun mit 32 Leuten reden (dazu zählen keine Wanderer).es gibt aber einen Trick. Wenn du einen Freund hast der auch Pokemon hat (keine GBA Spiele)geht beide in den Untergrund (einer muss eine Geheimbasis haben)rede 32 mal mit ihm aber zwischen jedem mal muss einer von euch in die Gehimbasis gehen und wieder raus. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:35 von Mario99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)