Gibt es 2 Versionen von Mario Kart DS? (Mario Kart DS)

Mein Freund behauptet das
Und was ist dann mit diesem Bild?
/nds/mario-kart-ds/bil...

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

Ich würd sagen das ist ne Japanische Version.
Keine Ahnung

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:20 von nintendofreak2712

Die Strecke ist gleich! Keine Ahnung, vielleicht is das eine die US-Version und das andre die Japanische Version?

Antwort #3, 20. August 2009 um 09:10 von FreeG

Könnte sein

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

nee die können doch gar nicht japanisch sein. bei beiden steht nämlich alles auf englisch. die haben doch in japan sowieso ganz andere schriftzeichen ^^

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

Bei dem Bild ist aber alles auf japanisch:

/nds/mario-kart-ds/bil...

Antwort #6, 20. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

unten rechts nicht, aber oben... stimmt. ^^ aber was is denn so besonderes an dem geistervillabild oder wie die strecke heißt (luigis mansion oder so)? sieht das nich genauso aus wie bei uns?

Antwort #7, 20. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja aber bei der anzeige vür rundern sind die buchstaben japanisch sonst alles gleiuch^^(auser die einstellung^^)

Antwort #8, 21. August 2009 um 16:03 von Wariofan

japanische scrift ist doch ganz anders!

hey daisy, laulau und shyguy! was macht ihr denn hier? =D

Antwort #9, 24. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich besitze dieses Spiel und gebe hier auch meine Fragen & Antworten ab. Ist doch logisch

Antwort #10, 24. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

weiß doch xD

Antwort #11, 25. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

und ich hab auch mario kart und wollte shyguy helfen aba feli was machst du hier?

Antwort #12, 25. August 2009 um 19:41 von FreeG

ich? öhm...vorbeigucken xD

Antwort #13, 26. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link