Lanweilig (Pokemon Platin)

Ich weiss nicht mehr was ich in platin machen soll. Was ist den noch so interessant in platin?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:24 von Mario-2000

19 Antworten

das trainerkaffe ^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:19 von bananaman

efach neu anfangen

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:25 von Sim-on

wettbewerbe machen oder untergrund

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:28 von jonas04

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Könnte mir veileicht einer ein Dratini und ein Kaumalat rübertauschen?Die getauschen pokis steigen recht flott ^^ und ich hab die nicht getauschten versucht zu trenieren aber das dauert sssssssoooooooooo lange und ich wollte ind die Kampfzone gehen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 16:35 von Mario-2000

sorry hab (noch) kein wi-fi :(

Antwort #5, 19. August 2009 um 16:30 von bananaman

wollt eig grad vorschlagen; geh doch mal in die kampfzone und schlag meinen rekord von 226 Siegen in Folge im Duellturm ;) Aja, Einzel natürlich...

Antwort #6, 19. August 2009 um 16:36 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Oh schade.Aber wenn irgendeiner möchte mein frendcode ist: 1548 3624 6444

Antwort #7, 19. August 2009 um 16:40 von Mario-2000

Du könntest
-Heatran,Dialga,Palkia,Zapdos,Arktos,Lavados fangen
-Ins Trainercafe gehen
-Die Pokemonliga zum zweiten Mal herausfordern
-Den Nationalen Pokedex vervollständigen
-Den schwarzen Trainerpass bekommen
-Alle Pokemon fangen,die es gibt

Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein.

mfg simisimi98

Antwort #8, 19. August 2009 um 16:48 von Simisimi98

kämpfen wir mario

Antwort #9, 19. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Was ist ein "schwarzerm Trainerpass"? -.-
P.S.Ich glaub ich hab schon ein Zeil aber wie gesagt bräuchte ich die zwei pokemon da.^^

Antwort #10, 19. August 2009 um 16:52 von Mario-2000

den kriegst du wenn du eine platin fahne in dem untergrund hast die pokemon liga geschafft hast einen master wettbewerb geschafft den duellturm mit 100 siegesserien schaffen und alle pokemon haben

Antwort #11, 19. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

Okay aber ich wette du machst mich fertig!
Wir treffen uns im Wi-FiClub.
Ich muss gleich schlafen gehen(so sagen meine Eltern) .In China ist es gerade 11Uhr.

Antwort #12, 19. August 2009 um 16:55 von Mario-2000

wow aha

Antwort #13, 19. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

@BowserKnochenpanzerIsBestEver : mit welchem team hast du den duellturm durchgemacht?

Antwort #14, 19. August 2009 um 16:50 von jonas04

Mit Despotar+Metagross+Knakrack und ner großen Portion Glück^^ hatte auch einige Versuche, bei denen ich schon nach 40 Kämpfen von ieinem Lapras, was mein Despotar mit IB und die andern beiden mit Eiseskälte gekillt hat -.-, aufgehalten wurde... naja, aber iwann hats dann geklappt und ich hab die 200 geknackt :) war aber auch ne menge arbeit...

Antwort #15, 19. August 2009 um 17:08 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

du kannst auch noch shinys fangen

Antwort #16, 19. August 2009 um 17:05 von Zaptos

Muss jetzt pennen gehen.Tschüss!

Antwort #17, 19. August 2009 um 17:15 von Mario-2000

tschüss;)

Antwort #18, 19. August 2009 um 17:19 von bananaman

mario-2ooo du kannst langweilig auch richtig schreiben ;D

Antwort #19, 22. August 2009 um 09:08 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)