denkt ihr das jeff hardy dabei sein wird da beim summerslam sein vorletzter wwe auftrit ist (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:33 von mysterio09

25 Antworten

denk schon obwohl er beim release nicht mehr dabei ist...
vllt. is er ja bei den free agents eingeordnet

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

woher sollen wir das wissen? WENN denn wird er bei smackdown zugeordnet sein oder ganz fehlen

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

also
1.Das kein dir noch keiner beantworten warte bis zum Summerslam am 23 august

2.ich glaube er würd dabei sein weil er ja nur eine pause macht und nicht für immer weg sein wird.

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:33 von Daniel-RKO

Er wird zu 100% dabei sein. Letztes Jahr wurde Ashley, Ric Flair nach WrestleMania entlassen/Karriere beendet und waren trotzdem bestimmt dabei sein. The Brian Kendrick wird auch sicher dabei sein, obwohl er auch entlassen wurde.

Antwort #4, 19. August 2009 um 18:35 von jeffhardy_freak

es beziht sich ja vom letzten jahr

Antwort #5, 19. August 2009 um 19:28 von triplehthebest

Er wird zu 100% dabei sein. Letztes Jahr wurde Ashley, Ric Flair nach WrestleMania entlassen/Karriere beendet und waren trotzdem dabei. The Brian Kendrick wird auch sicher dabei sein, obwohl er auch entlassen wurde.

Antwort #6, 19. August 2009 um 19:33 von jeffhardy_freak

paul london ist ja bei svr09 dabei obwohl er schon lange kein wrestler mehr war

Antwort #7, 19. August 2009 um 21:24 von Fred34

jeff hardys vertrag läuft am 25. august aus.
er wird also ´noch ganz sicher bei smackdown nach dem summerslam antreten.! das heißt aber das er den titel beim summerslam oder bei smackdown verlieren wird!
und ja er ist fix dabei

Antwort #8, 19. August 2009 um 21:27 von ecw_matt_hardy

@ jeff hardy freak ric flair gehörte zu einer story und musste dadurch dabei sein

Antwort #9, 19. August 2009 um 22:50 von batista-unleashed

1.ric flair ist eine legende
2.ric flair ist in der wwe
und 3.ric flair gehörte zu evolution

Antwort #10, 19. August 2009 um 23:18 von triplehthebest

ich denke jeff hardy hört nicht auf weil im interview von bravo sport stand das er vielleicht nicht aufhört

Antwort #11, 20. August 2009 um 11:05 von gelöschter User

er hört auf! MENSCH! es wurde bereits bestätigt

Antwort #12, 20. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

Und wo? er hoert nicht auf,er macht eine auszeit weil jetzt schon seit langer zeit immerwieder im ring stand und jeine auszeiten bzw pausen gemacht hat

Antwort #13, 20. August 2009 um 18:03 von Daniel-RKO

das mein ich doch damit -.-

Antwort #14, 20. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

achsoo sry

Antwort #15, 20. August 2009 um 19:22 von Daniel-RKO

bravo sport labert meistens nur kacke üer di wwe

Antwort #16, 21. August 2009 um 09:44 von gelöschter User

lol wenn sein vertrag am 25.august aus is kann er nichtmehr zu nächsten smackdown show wenn die is am 29 lol.! ER KANN vllt noch zu Raw

Antwort #17, 23. August 2009 um 15:37 von gelöschter User

sorry meine den 28 is smackdown

Antwort #18, 23. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

neiin du unwissender ^^ smackdown is nie live. er ist zu den tapings die glaub ich am dienstag sind da.

Antwort #19, 23. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

er hat ihn verlängert das hat er selber gesagt

Antwort #20, 23. August 2009 um 17:59 von triplehthebest

neihein hat er nicht. er wird am dienstag seinen aller aller aller letzten wwe auftritt haben...vorerst xP danach macht er erstmal pause. dafür bringen die den undertaker zurück der dann warscheinlich gegen cm punk fheden wird (noch nicht 100 % bestätigt aber sehr warscheinloich). jeff kommt wieder aber warscheinlich erst 2010.

Antwort #21, 23. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

er hat gesagt das er noch da bleibt und wenn das wine lüge ist macht man das das er verletzt wird und warum gerade undertaker gegen cm punk

Antwort #22, 23. August 2009 um 19:33 von triplehthebest

ich verspreche dir jetzt hoch und heilig das er am dienstag sein letztes smackdown taping macht und dann erstmal ne pause einlegt und die wwe braucht nen main eventer desshalb holen sie den undertaker wieder. es wurde noch nicht ganz bestätigt aber aus quellen habe ich erfahren das er dann gegen cm punk fehden wird. SO!

Antwort #23, 23. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

da könntest du richtig liegen weil cm punk champ ist und der undertaker im nen chokeslam verpasst hat

Antwort #24, 24. August 2009 um 09:55 von triplehthebest

ich war überascht das er schon so früh wieder kam ^^ aber jetzt ist es ja offiziell, dass undertaker ins titel rennen mitwirkt ^^

Antwort #25, 24. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)