Ganz komischer Spielfehler (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bin n der 1 Höle und Habe den Endgegner besiegt ,aber ich bin vergiften und habe Zaubersperre und ich habe keine Kräuter mehr und wen ich versuche aus der Höle zu renen kippe ich um und lande an meinem alten speicherplatzt! ich bin in der HÖLE GEFANGEN ! Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

7 Antworten

ess alles mögliche, wenn du kein Kraut hast um die Vergiftung aufzuheben. im notfall auch unkraut. das bringt auch ein ganz wenig energie. wenn das auch nicht hilft, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als von vorne anzufangen

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:57 von rele

Mist ! Naja Vielen dank rele

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

vielleicht hast du ja noch einige gemüsepflanzen auf deinen feldern in deiner Höhle? Die helfen dir auch etwas.
Mir gings genauso, aber ich hatte absolut ALLES aus der Höhle aufgebraucht. Also musste ich wieder neu mit dem Spiel anfangen.
viel glück

Antwort #3, 20. August 2009 um 09:54 von Therose

ah du kannst natürlich auch noch den Schlafsack benutzen um ein wenig deine Energie aufzufüllen

Antwort #4, 20. August 2009 um 13:10 von rele

naja spielfehler nenn ich das mal nicht... das sind halt statusprobleme... aber das gift bewirkt halt das immer wieder bisschen kp verlierst... also musst du schauen wie die anderen hier schon gesagt haben möglichst alles essbare in dich hineinstopfst um kp zu bekommen und sei es nur gras...

Antwort #5, 21. August 2009 um 09:40 von sandtigerhai

Ich habe nicht mehr genug raft um zum nächsten Unkraut zu kommen !

Antwort #6, 21. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

benutze doch den schlafsack,wenn du den hast!
der könnte auch helfen!

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:28 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link