Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hi...

Ich wollte nur fragen wo ich hin muss wenn ich nit dem Wassertempel durch bin!

danke im voraus xD

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

14 Antworten

du musst als erstes nach kakariko gehen. da trifft du wieder auf shiek die mit einem unsichtbaren dämon zu kämpfen hat. später bringt sie dir die nocturne des schattens bei mit der du zum geistertempel kommst. dann holst du dir das auge der warheit( steht bei den fragen).bei Tipps+Cheats steht wie es weitergeht.

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

danke
wo das auge der wahrheit ist weiß ich schon
das hab nämlich bereits gefunden.

wusstest du das es einen neuen Zelda-Film gibt? :-))

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:06 von gelöschter User

ja hab den trailer schon gesehen. Weißt du über welches spiel der film ist? ich glaub der ist von ocaina of time weil zelda irgendwas von sieben jahre in der vergangenheit sagt

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
glaub ich auch xD

Antwort #4, 21. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

Denn dort sieht man auch den Gegner vom Deku-Baum. Glaubst du der Film komt auch irgendwann in Deutsche Kinos und wenn ja wann? In den USA sollte er bereits am 1.April in die Kinos gekommen sein. :-/

Antwort #5, 21. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

kein plan ob und wann der film nach deutschland kommt aber ich hoffe es xD. ich frag mich wie die die ganzen tempel und bossgegner in einen film bekommen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

das is ne gute frage

Antwort #7, 21. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

FALSCH!
eine verdammt gute frage.

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

oder so

Antwort #9, 21. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich wusste ja gar nicht, dass es einen Film über OoT gibt.

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

gibt es aber !;-) oder auch nich, denn wir wissen nich ob es im Film nur um die Geschichte von OoT geht.
gib bei google mal Zeldafilm ein

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

Das Film mit dem Film stimmt nicht! Ich hab gestern bei Wikipedia nach geguckt,da stand,dass eine bestimmte Internetseite dies nur als Aprilscherz veröffentlicht hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zeld...

Letzter Beitrag unter Trivia

Antwort #12, 22. August 2009 um 13:39 von CrIzzY

Schade aber auch :-((

Antwort #13, 22. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

gibt auch unzählei made by fans Filme von Zelda, die sind zum Teil schon so verdammt gut gemacht, da können sich sogar profis ne Scheibe abschneiden.

Sollten sie je ne Verfilmung machen, hoffe ich, dass Sie das nicht genauso in den Sand setzen wie DBZ Evolution

Antwort #14, 17. September 2009 um 21:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)