Ich schon wieder... (Witcher)

Ich habe mir den Patch Version 1.4 des Spiels heruntergeladen. Wenn ich ihn nun installieren will, kommt diese Fehlermeldung:

"Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden. Laden Sie das entsprechende Sprachpaket herunter."

Ich besitze die Version 1.0.01 des Spiels. Welches Sprachpaket benötige ich? Wo bekomme ich das her?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:51 von TobiasNitsch

5 Antworten

Das Sprachpaket muss separat heruntergeladen werden. Hier ein Link dazu (für das deutsche Paket):
http://www.4players.de/4players.php/download_st...

Die .exe für die Enhanced Edition und das Sprachpaket müssen sich unbedingt im selben Ordner befinden und dürfen auch nicht umbenannt werden!

Und noch was: Das ist ein Hotfix für kleinere Grafikprobleme und Soundstörungen. Den kannst du (musst du aber nicht) nach Installation der EE dazuinstallieren.

http://www.gamona.de/downloads/the-witcher-enha...

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:34 von nidschki

WICHTIG!
Noch was: Eine Frage, bevor du die EE installierst: Willst du dass die Chraktere ihre alten Stimmen behalten? Denn die EE verändert alle Stimmen im Spiel. Mir (und unzähligen) anderen hat die neue Stimme von Geralt nicht gefallen, die war zum einschlafen.
Es gibt einen Trick, wie man die alten Stimmen behalten kann.
Schreib nochmal, wenn du das willst.

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:37 von nidschki

ICH BINS NOCHMAL:
Tut mir leid, ich hab was wichtiges vergessen: Du MUSST das Spiel erst auf Version 1.3 patchen, sonst funktioniert die Enhanced Edition nicht!

http://www.4players.de/4players.php/download_st...

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:41 von nidschki

Vielen, vielen Dank!

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:32 von TobiasNitsch

Es funktioniert alles außer der Hotfix, ist aber auch egal...

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:58 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)