Tempel der Zeit (FF 3)

Im tempel der zeit sind die monster ziemlich stark kann mir jemand sagen auf welchen level ich sein muss damit ich darein kann? danke im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:48 von Final_Fantasy_Freak

1 Antwort

die empfohlene Erfahrungsstufe liegt bei 33-36. Mein Tipp: Bringe Deine Charaktere auf Stufe 40. Du wirfst sehen, es lohnt sich. Um dies zu erreichen kannst Du z.B. die Versunkene Höhle aufsuchen. Ein idealer Trainigsort um Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dort findest Du auch super Ausrüstungsgegenstände. Jeder Sieg dort bringt Dir 3500 EP. Du findest die Höhle rechts unten auf dem Kontinent bei der dreieckig geformten Insel. Da sie unter Wasser liegt mußt Du tauchen. Nun noch etwas zum Tempel der Zeit: Bringe Zauberschlüssel mit bzw. führe einen Dieb bei Dir. Dort gibt es nämlich einige verschlossene Türen, genau 7 an der Zahl.Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:49 von BushidoSilver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link