Roter Fatalis xP (MH Freedom Unite)

Bin eig. schon jgr.9 ( unkanlos fertig) aba ich schaff den einfach net mit meinen 3 Kumpels -.- wir sind einfach zu blöd ^^ der weisse war in mhf2 kein problem aba den raten haben wir noch nie geschafft bitte helft uns mit ner technik das vieh zu schlachten xDDD

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:04 von Maddi94

3 Antworten

ich hab ihn alleine auf jr 6 geschafft ganz einfach:

Ihr macht euch alle die Silberlos Rüssi und baut angriff hoch sehr rein

Dann nehmt ihr euch ein Glimm oder besser und schlagt ihn zam immer von der seite draufhauen und nah dran bleiben

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:09 von Kill13

xD vergiss es das kannste auf JR9 net mehr bringen^^
sofort one hit kill

nehmt bogen

hab ihn noch net geschafft aber voll ausrüstung schu zusammgesucht mach in morgen oder übermorgen^^

also: Drachenbogen Chaos (sollte kein problem darstellen bissl laoshan zu viert is easy zum killen)
rüssi: komplette lava X mit kapazitäts juwelen voll

dann habt ihr: Fokus (schnell aufladen)
Kapazität (ihr könnt schn 4 schießen)
oder wahlweise bomber (ihr könnt ja 2 mann kapa
un 2 bomber nehm)
mut (falls euch meteorit trifft kein ohe hit
kill --> sofort maxitrank
gegen die mixrate runter nehmt kombis mit un
die die bomber ham brauchens eh net

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:31 von Monster_Hunter_4_ever

wie hast du den weissen fatalis freigeschaltet?
oder hast ihn einfach gedownloadet?

^^

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:53 von andrew4905

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link