Zwecks dem ende hab ich mal ne frage (FF 12)

ich wollt mal wissen wie das ist wenn man den unsterblichen besiegt hat?
kann man danach weiter spielen oder sollte ich vorher noch ddie ganzen optionalen dinge erledigen (Mobs usw.)
antwortet bitte schnell denn ich bin fast davor xD

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:09 von Cocain-Cowboy

12 Antworten

Du solltest wenigstens einmal sofort nach dem Richtfeuer gegen ihn kämpfen(vorher speichern).
Danach gibt es nichts mehr.

Nach dem du ihn einmal besiegt hast, kannst du vorher alles optionale machen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:19 von sin-slayer

also wenn ich ihn komplett besiege kann ich nix mehr machen?
na gut dankeschön:)

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:31 von Cocain-Cowboy

Genau. Auch nicht mehr speichern. Da kommt einfach nur das Ende.

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay also nur den normalen vayne besiegen und dann kann ich den rest machen gut dann probiere ich das glei mal:)

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:39 von Cocain-Cowboy

Du kannst auf der Bahamut nicht mehr speichern. Deswegen ja vorher.^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 17:40 von sin-slayer

also doch bevor ich zu dem gehe xD?

Antwort #6, 19. August 2009 um 17:44 von Cocain-Cowboy

Ganz genau.
Wenn du da nicht planlos rumlaufen willst kann ich dir eine kleine Wegbeschreibung geben.^^

Antwort #7, 19. August 2009 um 17:49 von sin-slayer

ja wäre hilfreich nicht das ich ausversehen gegen den kämpfe und dann zum beispiel den schönen yiasmat verpasse:P
das wäre seeehr schadeeee^^

Antwort #8, 19. August 2009 um 17:53 von Cocain-Cowboy

Du speicherst doch vor der Bahamut. Wenn du da fertig bist musst du sowieso laden um weiterzuspielen.

Kurz: Erst links, dann rechts und immer so weiter. Bei jeder Kreuzung.
Dann kommst du zu einem Fahrstuhl den du benutzt.^^

Antwort #9, 19. August 2009 um 17:55 von sin-slayer

versteh ich immer noch nicht aber egal xDD
ich bekomm das schon iwie hin:P
danke für die hilfe
ist ni leicht mit mir xD

Antwort #10, 19. August 2009 um 17:57 von Cocain-Cowboy

Was gibts da nicht zu verstehen?

Sobald du das Richtfeuer geschafft hast, speicherst du. Soweit verstanden nehm ich an.

Dann gehst du in ein Luftschiff-Terminal und fliegst mit Balthiers Schiff (Privatflug) zur Bahamut wo man NICHT mehr rauskommt, aber auch NICHT mehr speichern kann. Es ist eben einfach wie in jedem FF. Es kommt noch der Endegegner und seine eventuellen Kumpanen, in dem Fall halt dreimal Vayne + vorher einmal Gabranthund dann kommt der Abspann + Credits. Halt dien persönlicher Storyabschluss, der für den Spielstand aber absolut keine Relevanz hat, da man eben nicht mehr speichern kann.

Nun schleudert dich das Spiel wieder zum Intro, wo du mit X drücken die altbekannten zwei Optionen

Neues Spiel
Spiel Laden

hervorholst.

Du wählst nun Spiel Laden und lädst deinen Spielstand mit dem du noch den ganzen Rest fertig machen kannst.

Jetzt stell dir doch vor was passieren würde, gäbe es auf der Bahamut noch ein Speicherpunkt. Genau, du kämst nicht mehr da raus, aka, alles wäre total sinnlos.

Antwort #11, 19. August 2009 um 19:41 von Zalunion

ich find es aber kakke das man direkt physcho vayne und so besiegen muss ich musste immer alles im kampf sprechen ey und dann hab ich das nach GENAU:10 ANLÄUFEN ja 10 :D endlich gescchafft -ey meine charakter waren so im arsch und dann haut balthier drauf und baamm ;D :)ich hatte voll den kick ;) xDDD haste das denn mittlerweile schon geschaftt?

Antwort #12, 20. August 2009 um 13:23 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)