El Gigante auf Normal (Resident Evil 4)

Hallo...
Hab ein Problem unswar beim ersten El Gigante ich schaff es einfach Net er zerquetscht/tretet/haut Mich bitte Hilft mir ich bin hier am Verzweifeln :*( .

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

20 Antworten

Renn soweit du kannst weg, dreh dich schnell um und schieß ihm
ins Gesicht mit der 2. Schrotflinte oder der TMP.
Wenn er weint, renn hin und befolge die Tastenanweisungen, er sticht El Gigante dann in den Parasiten mit dem Messer.
Siehst du dann in einem Video.

Wenn du allerdings genug Munition hast, dann schieß mit der Schrotflinte auf den Parasiten.

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:16 von Teutomas

oder wenn du viel geld hast und kein bock hast ihn so lange zu abschießen dann kauf dir den raketenwerfer
ein schuß und er ist so gut wie erledigt

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:20 von russia_killa

hee ich bin zwar auch ein profii aba auf daas hab ich nie gschaut...^^ der weint wirklich?

Antwort #3, 20. August 2009 um 22:43 von jobaan

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ne winen net aber er erleidet schmerzen sagen wir so^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 00:36 von NewRegenerator

und lol wenn du n Profi wärst dann würdest n El g. schaffen xD

Antwort #5, 21. August 2009 um 00:38 von NewRegenerator

Ist halt meine Ausdrucksweise.
Sieht von weitem so aus.

Hast recht, NewGenerator. Wenn er n Profi wär, hätte er bereits Erfahrung gegen das Viech.

Antwort #6, 21. August 2009 um 00:43 von Teutomas

why ich hab ihn mit der beretta gemaiert ich hab die frage ja net gstellt

Antwort #7, 21. August 2009 um 00:42 von jobaan

Mit welcher Beretta?

Antwort #8, 21. August 2009 um 00:45 von Teutomas

die 1. pistole heist eig. beretta

ich schau net auf sein gesicht wenn er "weint"sondern ich messer ihn

Antwort #9, 21. August 2009 um 00:45 von jobaan

@Teutomas lol NewGenerator, ich heiß NewRegenerator xD

Aber man merkt das schon wenn man gegen den Fettsack Erfahrungen hat das sieht man doch als Profi oder ?, Profis kennen das Spiel in und auswendig...

Ok wie man erfahrungen definiert^^

Ps, endlich mal einer aus Österreich^^

lg

Antwort #10, 21. August 2009 um 00:48 von NewRegenerator

achja punkto erfahrung das vieh is dämlich wenn er zu nahe is renn ich ihm zwischen den beionen durch nja aba man muss es gleich machen wenn er vor einem steh sonst gibts nen tritt

Antwort #11, 21. August 2009 um 00:49 von jobaan

Mal zur Frage von oben, schau mal einfach n Video an @yarew

Antwort #12, 21. August 2009 um 00:52 von NewRegenerator

@NewRegenerator
lol, ich habs nicht gerafft, wenn man schreibt und TV guckt und noch RE4 zockt, uiuiui!
Das merkt man allerdings, wenn man gegen den Brocken antritt.
Als ich es zum allerersten Mal versuchte, verzweifelte ich
und kaufte mir den Raketenwerfer.

Ich glaub @jobaan nicht, das er den mit der allerersten Knarre niedergemacht hat.

Antwort #13, 21. August 2009 um 00:56 von Teutomas

nja wirklich is gut mal einen von österreich zu habm mit dem man übas zocken redn kann...nua ka ich schua net auf den fettsack ich kill in einfach ...instinkt ich hab das spiel auch scho ca. 50 mal durchzockt ich weis net es is lustig wenn man suplex macht darum bin ich geizig wenns um muni geht..ich hab neu nagfangen und hab für die tmp 1250 schuss gehabt..min knife is lustigaa XD

Antwort #14, 21. August 2009 um 00:56 von jobaan

nja ojaa mit da beretta braucht man beim fettsack halt geduld und man muss reflexxe habm ich zock ima die nacht durch is ua lol ich hab einfach ima headshots gebm und duach die beine gflutscht oda an ihm vorbei wie es halt gangen is ...nja dea hund lenkt auch ab um soo bessa wars mit da beretta weil pirtolen muni war weg aba meine andere war supa...^^

Antwort #15, 21. August 2009 um 01:00 von jobaan

meijne spiel zaijt is zwar schlecht aba ich verschwende nie muni...^^ killer7 wird vor saddler nichtamal angefasst

Antwort #16, 21. August 2009 um 01:02 von jobaan

Steht trotzdem: Eine gewöhnliche 9-mm-Pistole.
Ist ja egal, ich zock es zum 4.Mal auf Profi grad durch mit Handkanone, Endloswerfer, halbaut Sturmgew, TMP.
Nur mit dem Messer dauert das zu ewig.

Antwort #17, 21. August 2009 um 01:08 von Teutomas

ich weis...dauert laang ich hab mia aus geiz den spezial raketen werfer aufgehoben und hab im min endlos zerfetzt ich hab den spezial und 2 aufsätze ich kann net einfach ballern ka warum ich denk ma das is irgendwie bei den low viechern unnötitg^^

Antwort #18, 21. August 2009 um 01:11 von jobaan

aba echt Leute, es ist zwar lustig so lange auf die spezialwaffen zu sparen und am Anfang auch endgeil, aber mit der Zeit vergeht der Spaß wenn es zu leicht ist^^

Ich hab net mal gerafft das ich den Raketenwerfer kaufen konnte, hab ihn erst auf Profi das allererste Mal verwendet^^

den Gigante hab ich damals mit Tmp und dem normalen Gewehr gekillt^^

Antwort #19, 21. August 2009 um 01:54 von NewRegenerator

LoL wie ich das spiel zum 1. mal gespielt hab hab ich meine probleme imer mitn raketenwerfer gelöst^^ ua geld verschwendung aba ich habe aus fehlern gelernt

Antwort #20, 21. August 2009 um 20:43 von jobaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)