Und das Halbe Dutzendsde mal ein Dutzen Fragen (Flyff)

1 Wieso kosten die A & B Karts auf Augu immer über einer Mille

2 wenn man master wird und auf lv 60 wird kann amnn dann noch seine Lv 120 Sachen tragen

3 Wann soll Flyff Akt 4 erscheinen

4 Kann ich beim Regenbogenrennen nicht das SSS spiel machen

5 Immer wenn ich mein PW ändren will denk der das ich mein ID oder Mein PW vergessen hab

6 ab wann bekommt man 6 Skill point pro lv up

7 Kann man einen anderen Spieler melden wenn er andauernt
seine sachen aufhebt

8 wieso kann man nicht in die 6Etagge vom Tower

9 wie kann man im Flug Kampfen Bitte genau beschreiben

10 bekommt jeder EXP der bei einer Invasion in Reichweite von Clockwork ist

11 Wann konnte man das spiel in Deutschalnd spielen

12 Wieso mach ich immer ein Dutzend fragen ^^

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:23 von Goldberg94

7 Antworten

1: kp
2: ja kann man
3: Akt4 ist draußen aber egal
4: kp
5: kp, vllt. sollteest du es langsamer tippen
6: weiß ich nicht ich glaube es geht nur bis 5 aber du kannst ja mal bei flyff wiki gucken
7: solange du screens davon hast das es deine items klaut
8: ist so nen sppezial raum
9: du fliegst rum, dann wird das monster in deiner nähe rot um viereckt. du drückst die tab taste und das monster ist anvisiert, dann nur noch beim vorbeifliegen immer doppelklick auf das monster
10: nur partymiglieder des killers
11: kp, aber ich glaube ab v5/6 wurde es in deutschland erst richtig bekannt
12: weil du keine hobby´s hast :P

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:14 von Sony95

1. Weil sie wertvoll und nützlich sind.
4. SSS ist schon vorbei.
5. Das ist keine Frage.
6. Ab Level 80.
7. Ja, aber wenn du in der E-mail genauso schreibst wie hier wird das nichts :D
8. Das hast du schonmal gefragt, und ich hab dir ne Antwort gegeben O_o
12. Weil du ein Kiddy bist, dem es anscheinend Spaß macht uns mit deinen unsinnigen Fragen zu nerven.

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:54 von helidreho567

lass ihn doch, manche fühlen sich toll wenn sie extra 12 fragen schreiben, und die hälfte der fragen müll ist

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:56 von Sony95

Gut, akzeptier ich xD

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:16 von helidreho567

hehe :D

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:23 von HairO

Ha Ha Ha

Ich hab bei Frage 12 meine eigenliche frage vergessen und ann halt scheiße hingeschriben
meine eigenliche frage ist

wieso kann ich net die B C D Cards auf die nexte stufe auf werten also von D zu C und von C zu B ..
geh einfach net

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:50 von Goldberg94

Beim Card Master oder wie der auch heißt? Kannst du, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt gering. Von A auf B sind nur 2%
Wenns nich klappt, sind die Cards weg.

Antwort #7, 20. August 2009 um 17:11 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)