Lohnt sich die gamescom eigentlich (Super Mario 64)

SPIELETIPPS BITTE NICHT LÖSCHEN !
Ich weis das das nichts mit dem Spiel speziell zu tun hat aber wo soll ich das sonst hinschreiben ?
Wie voll ist die gamescom und wie lange muss man warten bis man an eine Konsole rann kommt?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

3 Antworten

Salut shyguy,
Du kannst Dir selbst ausmalen wie es dort wohl zugeht. Dort wird ein Ansturm sondergleichen herrschen. Letztendlich erfährst Du es nur Vorort. Hier mal ein Link der Dir Antworten auf Deine Fragen gibt:
http://www.gamescom.de/
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:46 von uweudoriedel

Hi shyguy,
wenn es nach meiner Meinung geht: JA, es lohnt sich hinzugehen...
Die Veranstaltung verspricht viele neue, gut gelungene Spiele.
Es lohnt sich auch, weil du dann die schöne Stadt Köln siehst.
Also wenn dir die Anreise nicht zu teuer ist (plus 12 € eintritt) dann gehe doch einfach mal hin, ich werde am Sonntag auch da sein...

mfg chrisiwas

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

Danke euch beiden
Mal sehen, ...
Ich habe gehört das 200.000 Besucher kommen, aber da nur 10.000 Spielkonsolen sind. Also bekommt nur jeder 20. einen Platz an der Spielekonsole. :-(

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)