Teleportaltore (Sacred 2)

es gibt doch diese teleportaltore im spiele.
kann mir einer sagen warum alle deaktiviert sind.
also ich meine nicht die obelisken wo man speichern kann.


danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:42 von Larry_the_King

4 Antworten

Also warum die Entwickler das so gemacht haben weiß ich nicht, aber ich würde es mir so erklären, dass sie einfach wollten dass man alle Orte nach der Reihe abgehen sollte!
Wenn du ein Portal aktivierst, bleibt es ja aktiv, auch wenn du ausschaltest!
Wenn anfangs gleich alle aktiv wären, könnte man sich ja theoretisch gleich im Kampagnen-Modus auf die Dryaden-Insel beamen!

Antwort #1, 19. August 2009 um 18:30 von thebestplayerever

ja das ist schon logisch aber solche die ich aktiviert habe sind wieder deaktiviert und jetzt kann ich zum beispiel nicht auf die seraphiminsel gehen weil ich wieder alles durchlaufen muss wo man mit dem schiff zur insel kommt.
weisst du was ich meine und das problem das eine tor geht nicht auf und ich komm nicht durch und muss irgendwie da durch

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:03 von Larry_the_King

vielleicht hast du den schwierigkeitsgrad geändert war bei mir dass gleiche ich hatte bei bronze alle Portale offen und dann bei silber wan wieder alle zu!

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:46 von Tobi96Cena

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
kann sein weis es nicht mehr genau.
danke fürs helfen

Antwort #4, 30. August 2009 um 18:00 von Larry_the_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link