Ich komm nicht weiter =( (Pokemon Perl)

Also ich habe die ersten 4 Orden und jetzt komm ich nicht mehr weiter '-.- .. ich kann fliegen, steine zerschmettern, bäume zerschneiden und iwas defog XD .. aber schwimmen fehlt mir und um diese stein dinger (XD) hochzu'klettern' .. -.- -.- -.-

Helft mir bitte :)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:53 von Birtanesi_64

2 Antworten

haha! also geh 4 orden arena neben safari game ist galaktic typ sprich an und verfolg ihn aber pas auf kurtz danach komt dein freund und kämpt mit dir immer weiter verfolgen bis zu einem see dort trifst du auch Cynthia die liga leiterin ab dort gehts weiter aber vergiss nicht den galaktick typen immer anzusprechen und ihn zu verfolgen.
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #1, 19. August 2009 um 18:12 von Nobody3001

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielen dankd as du dich über mich lustig machst :P

alsooo.. mein dummer freund hat mit mir zsm gegen so ne typen gekämpft die sind dann weg und ich bin in son haus gegang welches dahinter stand. da drin hab ich iwin hm bekommen brauch abern schlüssel für die tür .. -.- =( =( =(

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:15 von Birtanesi_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)