Welcher Held ist der beste bei den Untoten? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ja welcher Held ist der bestte, bitte um Antwort

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:30 von Vudolack

15 Antworten

Todesriter!

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:45 von (DJ)

wiso der todesritter

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:51 von Vudolack

ich würde sagen der gruftlord wegen seinem stachel boni bekommt der mehr rütung !

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:12 von hyro122333

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
ich brauc einen deftigen grund wer der beste ist. meine wg streitet sich schon drum

ps.Das sind insgesammt 7 leute

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:35 von Vudolack

ich tippe für gruft lord.

Antwort #5, 29. August 2009 um 22:03 von zockerricky

ich den Todesritter seine fähigkeiten können manches entscheiden

Antwort #6, 01. September 2009 um 01:07 von gelöschter User

Also ich würde eh den Schreckenslord nehmen der kann Aas-schwarm (einheiten in einem Bestimmten gebnit verletzen) Schlaf (name sagt alles) Vampier Aura (je nach Level kriegen deine Nahkampfeinhetein 15% 30% oder 45% ihres Lebens zurück) Und Inferno (beschwört eine Höllenbestie (Die grün brennenen Steine)) hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:35 von Felix132

Danke
Der Schreckensord ist schon sehr gut aber was ist mit dem Todesritter und seinen Fähigkeiten die sind auch nicht übel.

Antwort #8, 03. September 2009 um 07:56 von Vudolack

naja ich bleib bei ihm sag mal weist du wie man die helden über level 10 bekommt?

Antwort #9, 03. September 2009 um 15:28 von Felix132

also bei World Editor

Antwort #10, 03. September 2009 um 21:04 von Felix132

hhm das ist eine gute Frage.
Also in der Bonuskampanie kriegt man die Helden ja bis Level 15 und ich glaub du kannst auch nur diese Helden über Level 10 bringen da alle anderen Helden aus den Normalen Kampanien ihre Fähigkeiten nur bis Level 10 steigern können.

Antwort #11, 04. September 2009 um 10:23 von Vudolack

ich finde lich am besten

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 18:01 von cokicoke

wegen seiner eis angriffe oder wieso ?

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 22:20 von Vudolack

genau

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 10:58 von cokicoke

wieso ist das so wichtig welcher held am besten ist jeder held hat seine stärken und schwächen.

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 18:04 von stirblangsam2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)