verschiedene enden (Castlevania - Portrait of Ruin)

hallo, ich habe in einer komplettlösung gelesen, dass sich das ende verändert, wenn man vincent mit diesem zauber heilt - wie genau bekommt man denn nun jedes ende? geht das so schön übersichtlich wie bei dos?
rein theoretisch könnte ich ja den händler heilen und die schwestern dann normal besiegen - hätte es dann irgendwelche auswirkungen auf das ende? welches würde man denn dann sehen?
ich hoffe, dass das nicht zu wirr war ;)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:42 von Kalala

6 Antworten

xD nene so verwiirend ist deine frage nicht ^^(wenn du wüsstest was für fragen es schon gab xD)

also zur frage : ob du den händler heilst oder nicht hat keine auswirkungen auf das ende (am ende rennt er immer (komischerweise geheilt) hinter dir her)

die schwestern zu besiegen bringt dir das schlechte ende -> die schwestern zu heilen -> brauner zu besiegen und gegn dracula und tod anzutreten(und zu gewinnen) das gute ende

also ingesamt gesehen verändert sich das ende kein bisschen
wenn du ihn heilst -> also mach es so wie er dir im spiel besser gefällt ^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:13 von Shadow99

wenn der verkäufer von brauner gebissen wird, und brauner dann besiegt wird, kann doch sein das sich dann der fluch von dem verkäufer löst oder?

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:03 von gisbert215

Wie kann man die Schwestern heilen?

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:57 von feliksXD1996

mit nem zauber den du in der wüste findest, da is so ne rampe wo steine runter rollen

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:54 von gisbert215

also braucht man einen zauber um die beiden schwestern zu besiegen(und das gutte ende zu bekommmen(dort hänge ich nämlich gerade))?wie heist der Zauber?

Antwort #5, 17. September 2009 um 20:36 von dragonball141414

ich weis meine frage schon

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:14 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)