Stevie! (GTA 4)

Hi, ich hab von nem Stevie per mms den auftrag erhalten nen manana bei dem alten burger-shot zu klauen , hab die karre auch geholt nur sagt der mir dann nicht wo ich sie abliefern soll!

Tips oder genaue Adressen wären super, danke

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:42 von Butch666

5 Antworten

jedes der 30 autos musst du zur garage nach bohan bingen
(der kleine teil oberhalb der 1ten insel, ist auf deiner karte eingezeichnet )!

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:39 von tomsns7

Hast du auch ne Strasse zu der Garage, das wär super?!

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:33 von Butch666

weiß du wo das versteck in bohan ist ?
und dort glei die nächste straße im south bohan bezirk, das müsste entweder Attica Ave, hollowback st oder joilet ave sein wenn ich mich nicht täusche

aber das garagen symbol ist doch eh auf deiner karte eingezeichnet wieso findest du nicht hin ?

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:44 von tomsns7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich musste nochmal nen alten Spielstand laden, aber jetzt hats geklappt danke nochmal

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:50 von Butch666

bitte gern

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:19 von tomsns7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)