Brauche Hilfe! (AC Wild World)

Hääää?!?
immer wenn ich bei Tom Nook meinen Kartalog anfordere, bittet er vielmals um entschuldigung,sein Bestellbuch sei voll!Bei meiner Freundin ist das auch so, und das schon ziemlich lange!ICh hab auch schon alles vesucht, der sagt immer nur das gleiche...
BITTE helft mir!
Thx im Vorraus <3

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:07 von -Paula-

5 Antworten

leer die briefkästen von ALLEN deinen bewohnern aus. dann gehts wieder mit dem bestellbuch xD

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:12 von gelöschter User

Ah...!
hihi mann bin ich blööd xD
danke <3

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:18 von -Paula-

he wie kann man die briefkästen leeren

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:22 von mileyvany12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das frage ich mich auch...=p

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

IHR MÜSST SIE ANKLICKEN;brief rüber ziehen und lesen.

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:21 von Katy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link