Sonnewik (Pokemon Perl)

ich brauche unbedingt eure hilfe,
denn ich muss nach sonnewik zu diesem oren (wegen kragxler)aber da ist so ein fetter mann mit latzhose der immer sagt:"stopp,stopp,stopp!ja,dich meine ich!in sonnewik,das sich am ende dieser straße befindet,hat es einen stromausfall gegeben.sie arbeiten bereit darandie störung zu beheben,aber die straße bleibt trotzdem vorerst gesperrt." immer wenn ich durchwill!
ich bin echt schon am verzweifeln!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:23 von irina-iris

2 Antworten

Hey,das ist einfach, du musst wenn du die Orden von Schleiede und Weideburg hast,nach Blizzach (Durch den Kraterberg) wenn du am oberen Ende des Berges bist musst du durch den Schneesturm.Wenn du an einem Haus vorbeikommst,indem dir ein Mann Ruhe und ein Bett anbietet,musst du hinter das Haus und findest dann Kraxler.Dann musst du nach Blizzach und die Arenaleiterin besiegen.Sobald du die besiegt hast,musst du den Kraterberg mit Kraxxler,Zertrümmerer und Stärke erklimmen.Überall werden Team Galaktik mitglieder sein die dich zum Kampf auffordern.wenn du ganz oben bist wirst du von den Oberhäuptern herausgefordert (mit deinem stürmischen freund)danach kannst du auch später noch Palkia fangen.dann kannsdt du die straße entlang sobald du wieder unten bist. Hoffe das hilft

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:32 von StarWars-Clan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dankee !

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 09:10 von irina-iris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)