schlechtes Ei? (Pokemon Platin)

habe mir meine pokemon auf battelrevoluton geladen.
und jetzt habe ich 2 fragen:

1.Was bedeutet das (schlechtes Ei)?
2. warum wird arceus und shaymin als schl. ei angezeigt?( sind gecheatet)in pokemon br

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:26 von Lucario43

12 Antworten

das hasst du schonmal gestellt das wurde gemacht um cheater zu ärgern das ei wird nie schlüpfen und du kannst es weder ins box legen noch freilassen tut mir leid wenn ich das sage aber ich geniese es so richtig wenn cheater wegen des schlechten ei´s leiden warum tust du das denn auch

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

es sit nur so, dass ich das pokemon auf d/p/p einsetzten kann nur nicht auf br.
und darauf bezieht sich meine frage!

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:31 von Lucario43

was zumm teufel ist br

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
battle revoluton!

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:35 von Lucario43

achso sry ich habe kein wii

Antwort #5, 19. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

ahcso und was sagst du jetzt zu meinem problem?

Antwort #6, 19. August 2009 um 19:36 von Lucario43

da kann ich dir nicht helfen da ich kein cheater bin und nebenbei ich hasse cheater

Antwort #7, 19. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

ja nur zu gut das nicht ich cheate sondern mein kumpel. nur durch ihn konnte ich den pokedex vervollstendigen.

Antwort #8, 19. August 2009 um 19:39 von Lucario43

naja
arceus nd shaymin zu cheaten find ich schon ok weil man es nur durch diese touren bekommt und das is freakig dahinzugehn^^
naja den rest hat silberboy3 gesagt ^^

Antwort #9, 19. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

ach mal einer der nicht dagegen hat das man sich solch eksqusiten pokemon auf unrechtem wege holt!

Antwort #10, 19. August 2009 um 19:48 von Lucario43

also, die Pokemon werden in br als schlechtes Ei angezeigt, da br die ev des pokemon checkt und wenn auf dem pokemon über 510 evs verteilt sind wird es als nicht regulär erkannt und von br sozusagen fürs kämpfen gebannt.

Antwort #11, 19. August 2009 um 20:32 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

juhuu nieder mit cheatern wer is dabei?!?

Antwort #12, 20. August 2009 um 01:10 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)