Aufleveln (Digimon World 4)

Meine Heilungs- Und Hinwegfegenfähigkeiten steigen einfach nicht obwohl ich sie ständig verwende.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:26 von tarikjanny

4 Antworten

hey
Wie oft stzt du die ~ ein viel oder wenig.
Nemlich bei mir muste ich am anfang diese techniken sehrsehr oft machen damit es klapt.
Bei heilung geht es leicht, du stelst dich einfach irgent wo hin und heilst dich und heilst dich... macht zwar kein spaß aber es lohnt sich nach nerweile.
Und bei der anderen technik must du zu vielen (leichten) gegner gehen und schißen,schißen,schißen,schißen...das macht zwar auch net soviel spaß aber dan geht die techniken schnell hoch. Wen des auch net klapt dan habe ich keina ahnung.

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:27 von RobKing

geh zum ödland wo skullgreymon ist dort gibt es ein feld das lp und mp auf ladet bleib dort stehen und setz macht und heilung ein du wirst sehen das du mit der zeit techniken bekommst

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:41 von Legolas23

Für Hinwegfegen gehst du am besten ins Ödland. Da wo das Gebäude von Myotismon ist sind auch so elektro türme da lockst du die ganzen MiniScorpiomons hinein die dort erscheinen und stellst dich etwas höher das sie dich nciht treffen und feuerst drauf los. Viel Erfolg^^. Mfg Dialga22ab

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:16 von Dialga22ab

Danke, aber eins verstehe ich nicht: mein Bruder ist zu WarGreymon digitiert und steigt bei Hinwegfegen rasend schnell auf.

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:36 von tarikjanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)