mein gröster albtraum will nicht sterben (MH Freedom Unite)

vieleicht wist ihrs schon wer ich mein es ist...SHAN GAREON

habe schon merere fragen gesteld und alles ausprobiert jede klinge alles nun würde ich gerne wissen was die beste waffe gegen ihn ist DIE ALLER BESTE

er ist der letze der mier fehlt um alle oma q zu beneden

ps habe es mit : wyvern klinge herbst-säbel-sigilde-(die andere die genau so ausiht einfach rosa)-schwartze sense-und mehr alles was feuer und drachen eigenschaft hat

ps nummer 2: es tut mir leid das ich immer wieder das gleiche frage ich bin einfach nicht gut genug THX im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

8 Antworten

mir. hat Grad einer geschrieben das man dem immer auf die hauen soll bis die alle zum zweiten mal rot sind aber bei mir steht er San auf und die sind wieder blau oder was das für eine Farbe ist aufjeden Fall hab ich die mit dem tierex gosschwert schnell rot bekommen

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:32 von MHF3_forever

auf die Beine hauen meinte ich

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:34 von MHF3_forever

ich habe die quest, mit überfallhammer gemacht-
immer auf die beine hauen bis sie rot werden und so weiter^^
das kennst du ja schon alles :P
guck mal bei yuotube
da stehen hammertutorials

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:34 von Vespoid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hau ihn immer auf die füße bis alle rot sind aber achtung es gibt zwei stufen und am besten geht es mit großschwärten mit feuer eig.
wenn er überall rot ist immer auf einen dan geht er ein und dan solltest du auf das gesicht aufladen

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:31 von XMonsterfreakX

es reicht auch übrigens ihn zu vertreiben
man muss ihn nicht töten

Antwort #5, 19. August 2009 um 19:36 von Vespoid

Also hier sie BESTE lösung:
Du bnötigst:
eine rüssi mit Erdabwehr und Läufer(Ausdauer)
DS mit VIEL fire oder drg damage

Taktik
Dämonisiere die schwerter
such dir ein Bein aus
sobald er es bewegt renn rann und setze die COMBO ein
(WICHTIG immer von hinten rauflaufen)
hau alle beine 2mal rot
nun werden sie wieder grau
nochmal alle 2mal rot schlagen
sie werden wieder grau
nun schlag ncoh etwas auf ihn ein
wenn er aufsteht nochmal drauf hauen und er ist erledigt^^

Antwort #6, 19. August 2009 um 19:38 von Fusionkeks

ich hab den haut mit der normalen gaoren armbrust und heldentum ohne probleme getötet

Antwort #7, 19. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

ich hab den das erste mal bei der oma mit toter revolver und blango rüssi ga,acht habn aber vlie dämonenmitel und megadaämonenmittel gebraucht bbrauchst aber auch ziemlich lang
und wie immer auf die beine und balliste+dragonator einsetzen

Antwort #8, 19. August 2009 um 20:08 von cheater_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)