Bossen aus der Salzwasserhole, Notruf (Pokemon - Zeit)

Also ich komme bei den drei Bosssen der >Salzwasserhole< nicht weiter, habe keine Items mehr und bin ein Schiggy mein Partner Glumanda beide lvl 35. Ich schaffe es einfach nie die zu besiegen. dann hab ich noch ne frage wie genau funktioniert ein >notruf< ?~?~? Kann dan jemand anderst die pokes besiegen und und ist das Wi-Fi was sind eure codes und geht es auch mit anderen pmd spiele z.b. team rot/blau dunkelheit und wie geht ein wunderbrief senden bitte genau erklären danke! a-c-c-g

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:31 von Animal-crossing-codes-girl

6 Antworten

zu dem wunderbrief ,
du musst einfach im menü auf wunderbrief und wunderbrief erhalten und dann passwort

und wer sind die drei bosse noch einmal

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:28 von MandyLynn

danke aber kannst du mir das genau erklären mit den wunderbrief? kann man das alleine machen oder ist das drahtlos oder wi-fi?

Antwort #2, 21. August 2009 um 07:06 von Animal-crossing-codes-girl

Also einer heisst Kabutops

Antwort #3, 21. August 2009 um 07:56 von Animal-crossing-codes-girl

Hat sich erledigt habe einen schlafsamen bekommen

Antwort #4, 21. August 2009 um 08:02 von Animal-crossing-codes-girl

un die anderen zwei sind armorosos

Antwort #5, 21. August 2009 um 22:45 von kamukki1996

ganz einfach setzt als erstes ne fern antacke ein Tpy: Wasser z.b Blubber wenn sie dürfen angreifen dannach setzt am besten Rauchwolke (glumanda) wenn du das kannst ein auf das Amerose das denem Patner näher steht oder Kabutops dann setzt du auf das andere ein das letzte Amerose ist NOCH nicht so wichtig weil du ja Tpy: Wasser bist sber setzt am besten Schlafsame ein
erledige dann das linke Ameroso dann greift dein Patener Kaputops an du stetz auf das andre Amerose ein wenn das k.o ist geht ihr zusamen auf Kauptops (Diese Taktik ist nich 100% sich ob sie klappt aber ein versuch ist es wert)

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:26 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)