typische frage (Der Herr der Ringe - Gefährten)

ja also wie kommt man am anfang an dem schwarzen reiter vorbei habs mal versucht hab steine zur mühle geworfen un bin nach hinten gelaufen aber da stand er und das nächste mal bin ich nach vorne und da stand er auch kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:43 von spieletippfreund

6 Antworten

es gibt einen ganz bestimmten einfache weg den ich leider vergessen hab-SORRY
versteck dich nur am anfang neben dem großen stein neben dir DUCKEN NICHT VERGESSEN dann versuch einen weg mit steinen werfen zu gehen

good luck

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:16 von luckyfemi

Du musst als Erstes au den Hügel gegenüber von Beutelsend. (Schau dir die Gegend vorher nochmal an!) Von dort wirfst du Steine in Richtung Beutelsend. Der Schwarze Reiter reitet dannn dort hin. Anschließend rennst du den Hügel runter auf den Bauernhof mit der Wetterfahne zu und versteckst dich dort. Dann läufst du über die Wiese (Auf dem der Hof steht) auf einen Hügel. DU müsstest von dort die Straße nach Wasserau sehen und rechts die Brücke. ACHTUNG! Dort steht verstckt ein Schwarzer Reiter! Locke ihn mit Steinen von der BRücke weg und lauf dann schnell dort hin (du kannst auch schleichen...). Über die Brücke und dann den Weg entlang, dann kommst du nach Wasserau!

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:18 von luckyfemi

habe ich versucht aber ich bin rückwärts gegangen da war er das nächste mal ging ich vorwärts ---und kam keine 5 schritte weit da war er wieder!

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:45 von spieletippfreund

ok dann werf die steine in die andere richtung und so um die 100 auf einmal das fesselt ihnm erstmal(werf so WEIT du kannst)

Antwort #4, 25. September 2009 um 19:45 von luckyfemi

was denkst du was ich machte das + ist mein haus # das das baumhaus und -das das haus wo ich den schlüßel abgeb ich werf nach- und geh nach# da war er ich werf nach # und geh nach +
da war er


-

+
#

Antwort #5, 26. September 2009 um 16:54 von spieletippfreund

werf die steine mal ins irgendwo im nirgendwo und folge dem oben beschriebenem weg

Antwort #6, 27. September 2009 um 08:25 von luckyfemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link