pfaufalter (AC Wild World)

hi könnt ihr mir bitte sagen welche farbe der hat , wann die beste zeit is ihn zu fangen
der is mein letztes insekt
danke

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:44 von domi02021996

4 Antworten

du brauchst für den pfaufalter eine blaue lila oder schwarze blume und am besten mai.juni mittags aber man kann ihn auch von märz-september fangen von morgends-mittags und er fliegt die ganze zeit bei diesen lilanen blauen oder schwarzen blumen herum

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:55 von bearli

Habitat: Bei blauen, violetten und schwarzen Blumen, in der Luft

Saison: März-September (besonders aber Mai-Juni, Mittags)

Zeit: Morgens-Mittags

Größe: 105 mm

Info: Ihre Flügel ähneln Pfauenfedern

Antwort #2, 19. August 2009 um 20:15 von hunnybunny

also bei mir war er ganz oft kurz vor mittag da. aber da hatte ich noch keine blauen, violetten oder schwarzen blumen. es scheint also auch so zu gehen.
es ist ein recht großer schmetterling und er ist schwarz und blau.

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:34 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:55 von domi02021996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link