welche Frau? (Harvest Moon)

Ich weiss nicht welche Frau ich nehmen soll: Hexenprinzessin oder flora. gebt mir eure Meinung!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:48 von Timma

6 Antworten

Flora ist natürlich einfacher zu heiraten als die Hexenprinzessin, also wenn du eine Herausforderung brauchst, solltest du lieber die Hexenprinzessin nehmen =)
Ich würde auch die Hexenprinzessin nehmen, da ich sie 1. hübscher als Flora finde, 2. find ich ihre unnette Art irgendwie gut und 3. sie ist nicht so leicht zu heiraten.

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:54 von keira_hm

hi timma ich meine die Hexenprinzessin ist hübsch aber böse und schwer zu bekommen also es liegt an dir aber flora hat doch so ein i- tüpfelchen oder? aber es liegt an dir!

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

Hay ich würde auf jeden fall die Hexenprinzessin nehmen weil ich find einfach geil wie sie aussied und auch ihre böse art vind ich voll cool und wenn sie nachher da schon andere herzfarben hat is sie auch voll nett ich weiß das weil ich sie schon ma bis zum roten herz hatte aber dann is mein spiel abgestürtst und ich konnte nich mehr laden deswegen nehm ich jezz leia und flora find ich sowas von häslich (nehmts mir nich übel) sie siel einfach nur scheiße aus...

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:27 von xXHexenprinzessinXx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nehm Hexenprinzessin Flora is hässlich

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:45 von Ciri

danke leute, ich nehme die hexenprinzessin.

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:45 von Timma

kein problem =)

Antwort #6, 21. August 2009 um 19:43 von xXHexenprinzessinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link