steuerung (Fifa 09)

bei steuerung kann man bei mir keinen zweikampf, grätsche und pass in freien raum machen bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:16 von dario0512

4 Antworten

jetzt geht alles net mehr

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:39 von dario0512

das sit ein fifa programierungsfehlrer.bei keinem gamepad kann man das.das ist aber bei fast allen so,die ich gefragt habe.

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:37 von b04-fan

danke

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:09 von dario0512

kamme des bei xbox 360 controler für windows

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:50 von dario0512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung