lienebeck? (Zelda Spirit Tracks)

wird lienebeck dabeisein?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:27 von arez1996

17 Antworten

Diese Frage wurde schon öfters gestellt und die Antwort dazu ist...

KEINE AHNUNG.

Das weiß man leider noch nicht.
Aber ich schätze eher das es nicht so sein wird.

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:53 von filzstift97

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:32 von arez1996

das ist aber ein fake

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:16 von lakilester

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wie kann das bitte ein fake sein? (ok vllt ist es ein fake, aber ich denke schon das linebeck als neben rolle z.b. dabei sein wird) man könnte ja linebeck retten und dann will er nicht mehr von deiner seite weichen oder er hat sich als phantom verkleidet (natürlich nicht von bellamu bessesen) und das könnte ja auch das phantom erklären warum du ein phantom als bekleiter hast...
wow so viel habe ich noch nei geschreiben ^^

gruss nnnnn

Antwort #4, 22. August 2009 um 01:24 von nnnnn

er könnte die lok sein^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:38 von arez1996

das könnte auch sein xDDD

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:20 von nnnnn

das is ein fake seht euch mal das blid der verpackung von phantom houerglass an da wurde nur das schiff und der hintergrund entfernt die zwei hat man dann spiegelverckert abgeblidet und etwas näher zusammen stehen lassen und dann die lokomotive mit hintergrund hinzugefügt
http://www.vgboxart.com/boxes/DS/27977_the_lege...
http://i.testfreaks.com/images/products/600x400...
die haben in beiden bildern die gleiche posen

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

muss aber zugeben das pic is net schlecht gemacht

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

fake ganz klar

Antwort #9, 02. September 2009 um 12:39 von Christian100

ich denk nich dass linnebeck dabei ist weil er ja:
1.kapitän von einem schiff is (das ihm übrigens sehr wichtig is)
2.am ende von PH sich sein altes schiff wieder wünscht und damit wegfährt

aber villeicht kommt er ja als nebenrolle vor in ner hafenstadt z.B.

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 20:52 von Ikefan96

Naja kann doch sein,nach PH war ja dann noch das schiff von Linebeck da ,oder?

Antwort #11, 28. November 2009 um 10:16 von Ho-oh-Trainer

Natürlich er wird als Schatzsucher dagestelt.Man trift ihn
ihm Merrestal bei der kapoten Brücke

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 15:03 von tio1998

ja, aber das wussten wir in august/oktober 09 ja noch nicht.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 20:54 von Ikefan96

Wenn ich mich nicht irre ist der, den man in Spirit Tracks trifft Der Enkel von Linebeck da in der englischen version des spiels wenn man nach seinem namen fragt linebeck III steht
Und er sagt ja auch dass sein großvater den schatz versteckt hat.

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 18:30 von filzstift97

tio1998 hat teilweise recht mas nicht stimmt ist man trifft ihn nicht im meerestal sondern im waldgebiet bzw waldtal

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:20 von gamerheld2000

ach ja tio1998 hat zwar nichts mit sp zu tun aber

DX 4 EVER teilst du meine meinung?

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 20:08 von gamerheld2000

ja
ich hab ein bischen doof geschrieben ich wolt da auf dem weg zum Meeres...

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 19:16 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)