Diese Schei** neue map (Nostale)

ich kenn mich wegen der neuen map NICHT mehr aus





(ich vermiss die alte map)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:33 von Shakira3

6 Antworten

Da gehtz mir genau gleich. Auskennen tu ich mich sehr gut aber ich vermisse die alten maps. Vorallem vermiss ich meine Pii schotten >.<

Antwort #1, 20. August 2009 um 11:54 von Saphira1993

musst ghalt gucken dass du dich wieder zurecht findest >.<
Ich find neue Map auch sch*** und vor allem gibts net mehr so große Pii Felder :'(

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:07 von kvika

jo das is so blöd mit der neuen map die Pii felder wahren doch ein geil zum jobben und nun puff =(. Doch es hat was gutes in Nosvile unten links ist so ein feld mit den kleinen dander und so sind gut am anfag von jobb lvlv 1-9 zu jobben da man ab 9 nu r 0,04 - 0,05 bekommt.

Antwort #3, 20. August 2009 um 15:34 von turkeyboy13

wusste ich gar nicht naja ich kuck mal nach ;)

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:24 von kvika

kann man nix machen die pii felder sind zumindest nich ganz weg gibt ja paar stellen zb ts8 oben rechts oder die harten schotten unten links auserdem is es ja net der weltuntergang
(solang ihr bei kw oder krem lvl is ja nich viel anders)

Antwort #5, 21. August 2009 um 20:08 von frozel

Ich hab mich eigentlich rlativ schnell an die neuen Maps gewöhnt.^^ Nur es nervt, dass man nun immer soweit von A nach B zu laufen hat xD

Antwort #6, 06. September 2009 um 05:49 von Cheatsearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)