hilfe (Bus Simulator 2009)

ich fahre eine linie und da kommt dann verkehrs tipp oder so und das soll laden aber das läd nicht

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:40 von pokemonfan1234

2 Antworten

du must in die einstellungen unter erweitert drücken und auf nach laden klicken damit es aktiviert wird.Und noch etwas das lädt sich nicht weil immer das spiel beim laden abstürzt bei mir ist es mehr mals passiert.

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:59 von Patrick54

bei mir ist das noch nie passiert, das dauert halt bischen bis geladen ist das geb ich zu

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:43 von jojo-sf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Letzte Fragen zu Bus Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link