tipps zum roten fatalis (MH Freedom Unite)

fragen oben hat jemand tipss am besten mit glimm welche rüssi und so? thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:02 von mhf_hunter

2 Antworten

glimm ist gut

silberlos rüssi mit angrif hoch sehr noch drangebaut

und immer von der seite angreifen oder von schräg hinten

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:10 von Kill13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte die lavastioh rüstung aber ich kann dir akantor rüstung mehr empfehlen da du dan mehr schärfe und mehr affi hast so geht der eigentlich gans easy

nim einfach 10 impfstof 10kelbihörner mit kombibuch 1-5 10 tränke 10 megatränke 10 honig 10kraut 10blaupilz panzeramulet und panzerkralle kraftkralle kraftamulet 10kraftsamen 10panzersamen 5kalgetränk und was für die ausdauer 20 wetzsteine


hau immer von der seite auf ihn drauf wen du gut bist und genug erfahrung mit ihm hast kannst auch wen er auf der stelle geht auf sein kopf schlagen

du kansnt auch bomben mitnehmen um ihn zu sprengen solang er im armor moud is (wütend) oder du nimmst teleporter mit (auch zum nachkombiniern)

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:05 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)