ich brauche dringend HILFE! (Pokemon Platin)

ich bin jetzt vor dakrai un ich habe vergessen Pokebälle einzukaufen jetzt habe ich nur :

8x Pokeball
3x Heilball
1x Netzball
9x Flottball
1x Meister ball
11X Luxusball
2x Finsterball

ich krieg es nicht hin und will nicht mein Meisterball verschwenden könnt ihr mir bitte tipps geben

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:11 von KingCem

14 Antworten

Versuch mal wenns geht es einzuschlafen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:09 von nintendofreak2712

endweder du setzt eine attacke ein und schwächst es so weit wie möglich und wirfst dann flottbälle oder wenn es nacht so wie jetzt ist dann schwächst dus in den roten bereich und paralysiere es oder so und versuche es dann mit deinen beiden finsterbällen, oder beides nacheinander ^^

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:14 von SGE4ever

Die ersten 3 Flottbälle werfen,dann ist es meistens drinne.

Aber du kannst Darkrai auch besiegen und dann kannst du nochmal auf die Neumondinsel reisen mit dem schiff und darkirai wieder herausforden...geht so oft wie du willst.

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bist du dir sicher
flunkifer27

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:18 von KingCem

wirklich ? aber geht des nur bei darkrai? und bei dialga usw. nicht ?

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:17 von SGE4ever

Am anfang ein paar Flottbälle dann vieleich die Finsterbälle(könnte natürlich jedessmal gefangeen werden sag nur gute Kombi)Naja,ein paar Pokebälle und Luxusbälle.Wenn nichts funktioniert dann musst leider Meisterball einsetzen.

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

hasst du davor gespeichert?
wenn du noch nicht weit genug bist vor dem nach dem speichern dann schalte es aus nimm pokemon die ein statusproblem verursacht und dann nimm viele finsterbälle timerbälle und hyperbälle ich habe mein darkrai mit einem pokeball geanfgen der am effektievsten ist wenn das gegnerriche pokemon von level her schwächer ist

Antwort #7, 19. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

haST DU DAVOR GESPEICHERT wenn ja geh einfach zurück kauf bälle und komm wieder

Antwort #8, 19. August 2009 um 21:24 von w1234

Ich bin mir sicher,denn ich hab darkrai ausversehen mal besiegt und es wiedergetroffen.

Wenn du mir nicht glaubst dann hol dir schnell neue pokébälle und speicher vor darkrai und besiege es und dann geh nochmal zu Neumondinsel und dann steht es da wieder.

Antwort #9, 19. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

ja es ist wieder da dann kann mann es vileicht so oft wie man will fangen :) aber ich krieg es trotzdem nicht hin ihn zu fangen :(

Antwort #10, 19. August 2009 um 21:34 von KingCem

Hmm,
ich hatte mein Darkrai beim 2ten Flottball drinne...

..Also würd ich dir empfehlen erst mal 3-4 Flottbälle zu werfen und wenn es dann nicht drinne ist solltest du es mit Trugschlag auf 1nen KP schwächen und dann Hyperbälle und Superbälle werfen und nach ca.18-29 Runden solltest du NUR Timerbälle werfen.

Das solltest du mitnehmen:

25x Timerbälle
4x Flottbälle
30x Hyperbälle
15x Superbälle

Also das solltest du mitnehmen (habe so große mengen zur sicherheit gemacht)

Antwort #11, 19. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

kannsd natürlich auch finsterbälle werfen abends ;)

Antwort #12, 19. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

ich hatte dabei als ich anfing gegen es zu kämpfen
-150 Pokebälle
-100 Hyperbälle
-50 Superbälle
-10 Flottbälle
-10 Timerbälle
-1 Meisterball
-20 Finsterbälle

als ich es gefangen habe hatte ich noch so viele

-97 Pokebälle(53 verworfen)
-59 Hyperbälle(41 verworfen)
-20 Superbälle(30 erworfen)
-8 Flottbälle(2 verworfen)
-5 Timerbälle(5 verworfen)
-1 Meisterball(kein verworfen XD)
-16 Finsterbälle(4 verworfen)

insgesamt hab ich ca. 125 Bälle verworfen und dann hat ich es ENDLICH XDXDXD

Antwort #13, 20. August 2009 um 11:42 von w1234

leute ich habe ein heatran mit einem netzball gefangen xD
gestern erstxD
finsterball flottball wiederball(ich habe mir eins über diamand errauscht) und dann war da noch so ein ball die am effektievsten ist wenn der gegnerische pokemon schwächer ist (habe so darkrai gefangen) alle bälle hatten keine chanche dann hatte ich noch 6 finsterbälle und 10 netzbälle ich wollte die netzbälle loswerden nebenbei vergehen dann immer mehr runden für mein timerball und da kam die grosse überraschung der war drinn xD
natürlich hatte ioch am anfang drei flottbälle eingesetzt und als das fehlschlug habe ich es geschwächt ohne schwächen hat man praktisch keine chance aber eins will ich noch los werden
ich habe direkt am anfang ohne schwächen mit ei´nem flottball ein giratina gefangen huhuuuuuuu xD

Antwort #14, 20. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)