Spielfehler? (MH Freedom Unite)

ich habe den roten Fatalis Jr 6 jetzt 4mal hintereinander (ohne quest dazwischen) immer nach 25 minuten sofort vertrieben aber er stirbt nicht ist das jetzt ein spielfehler?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:14 von Kill13

6 Antworten

ich hab ihn ganze 5 mal vertrieben und dan is er erst verreckt das teil hat einfahc leben wie sand am mehr
einfach immer weiter druf

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:09 von burningsword

ich UND mien kumpel mussten den 2-3mal vertreiben bis ihn dann jeder für sichj nach glaub 3mal vertreiben gekillt hatt!
eben du sagst es burningsword
der isch schlecht in verrecken

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:11 von asinus

nun ja in freedom 2 wurde er 3 mal wütend jetzt kann er 5 mal schon wütend werden ich sag dia was:tiefer dunkelhammer mit aka rüssi und auf die seite hauen fliegt er nach unten hau ihn 3 mal auf den schädel so lang bis er crepiert

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:15 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx an alle

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:19 von Kill13

kein ding hilft ja gerne :)

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:15 von burningsword

also mit aka chaosbogen mach ich ihn beim 4. mal immer platt sogar den schwarzen JR9! (bomber kapazität bester ohrschutz)

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:46 von Monster_Hunter_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)