Spielfehler? (MH Freedom Unite)

ich habe den roten Fatalis Jr 6 jetzt 4mal hintereinander (ohne quest dazwischen) immer nach 25 minuten sofort vertrieben aber er stirbt nicht ist das jetzt ein spielfehler?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:14 von Kill13

6 Antworten

ich hab ihn ganze 5 mal vertrieben und dan is er erst verreckt das teil hat einfahc leben wie sand am mehr
einfach immer weiter druf

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:09 von burningsword

ich UND mien kumpel mussten den 2-3mal vertreiben bis ihn dann jeder für sichj nach glaub 3mal vertreiben gekillt hatt!
eben du sagst es burningsword
der isch schlecht in verrecken

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:11 von asinus

nun ja in freedom 2 wurde er 3 mal wütend jetzt kann er 5 mal schon wütend werden ich sag dia was:tiefer dunkelhammer mit aka rüssi und auf die seite hauen fliegt er nach unten hau ihn 3 mal auf den schädel so lang bis er crepiert

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:15 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx an alle

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:19 von Kill13

kein ding hilft ja gerne :)

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:15 von burningsword

also mit aka chaosbogen mach ich ihn beim 4. mal immer platt sogar den schwarzen JR9! (bomber kapazität bester ohrschutz)

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:46 von Monster_Hunter_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link