problem! (FF 12)

so bin in lhusu minen hab britt auf einer serie von 4 also 4 mal gekillt hat mal locker 2 stunden gedauert aber das scheiss ding droppt nie dieses ninja schwert was ich brauche um die letzten 6 balken von jiasmat zu ziehen. gibs i.wie ein trick das es öfters auftaucht? wäre cool weil ich verzweifle wirklich thx

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:21 von Balthier1995

4 Antworten

Nein. Britt erscheint immer zu 20%.
Da ist nichts mit erhöhen.
Du solltest aber erstmal warten mit dem einsammeln bis du eine Stufe 4-Serie hast.
Dann hast du eine höhere Chance auf das Schwert.

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:27 von sin-slayer

also nicht die schätze aufsammeln die er droppd unter einer serie von 4?!

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:28 von Balthier1995

Nein wieso steht hier unten:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50631023&c...

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:24 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich versuch immer die mit diebesfäustlinge zu klauen. ich stell bei jedem des gambit ein gegner klauen und warte dann bis was geklaut wurde und dann besieg ich ihn. geht das so auch oder droppt der das nur?

Antwort #4, 20. August 2009 um 11:22 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)