Frage zur Mission 14: The Door in the Wall (Prototype)

HI Leute

komme bei der missi nicht weiter , die verfolgungsjagd ist leicht , kommt eine kurze Sequenz und ihr steht 5 Huntern gegenüber. Vernichtet sie schnell mit dem Schwertarm und setzt dann die Verfolgung fort. hier komme ich nicht weiter , habe die missi schon x mal neu gestartet jedesmal killt ds Miltär meine 5 hunters - der Leader Hunter läuft einfach nicht weiter er kämpft immer gegen die Panzer . so das die missi nicht abschliessbar ist

brauche hilfe

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:48 von prototype23

3 Antworten

Schau dir das mal an vielleicht hilft es dir weiter

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:47 von Dragon2

danke für das Video , bingt mir ein bissen weiter nur leider kill ich den laeder immer wenn ich will das er mich verflogen soll , genau wo ich zur basie lufen soll d scheiter ich immer^^ , da ich mit ne Gamepade zocke

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:22 von prototype23

habe ein neues prob das game speichert mein fortschritt nciht mehr wie soll ich den leader auf mich ziehen jedes mal kill ich denn egal welche akacke -.-

Antwort #3, 21. August 2009 um 00:49 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link