Wie heiratet man Jamie? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,
ich habe 8 herzen bei Jamie und die blaue feder aber wenn ich sie ihr geben will sagt sie immer nein.
Wie bekomme ich sie dazu ja zu sagen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:56 von hopestar

8 Antworten

10 Herzen.Jedes Tier muss in deinem Stall geboren sein.Jedes Obst und Gemüse musst du einmal versendet haben.50 Noten brauchst du auch bei Jamie.Dann heiratet sie dich.

Antwort #1, 19. August 2009 um 23:22 von Masterdo

danke Masterdo ^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 03:06 von hopestar

Aber ich würde es nicht machen sonst ist das Spiel vorbei naja deine Sache ...!

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:10 von Robyn96

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nein so nicht jamie ist in der europa version ein mädel und in der usa und japan version ein junnge und ein mädchen also :
du brauchst 10 herzen bei ihm /sie ale ttiere müssen einmal geboren sein jedes obst und geüse muss einmal verkauft sein und du brauchst alle 100 noten um ihn / sie zu heiraten

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:34 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

ne in eu is er ein junge sorry

Antwort #5, 22. August 2009 um 15:35 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Ehm hallo Jamie ist ein Mädchen ey hallo Wir sind in der EU und man kann da doch keinen Jungen heiraten! Bei mir ist das ein Mädchen ey woher sollt ihr wissen ob es ein Junge ist habt ihr schonmal den Schwanz gesehn oder was!? xD

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:52 von Robyn96

myn kapiers endlich es gibt mehrere versionen du hast die eu versionen wo man nur einen ungen spielt da ist jamie ein mädel in der usa-japanversion ist er entweder ein junge oder ein mädel also wenn du da mädel bist iste er ein JUnge

Antwort #7, 23. August 2009 um 00:30 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Achso ich hab verstanden das Jamie ein Junge ist sry man ey! -.-

Antwort #8, 23. August 2009 um 16:57 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)