Frage zur letzten Mission (GTA 4)

bei der letzten mission (pegorino töten) muss man den ja mit dem motorrad verfolgen und dann auf den heli aufspringen. wenn ich da am heli hänge, soll ich mich ja hochziehen, indem ich mehrmals die leertaste drücke. gut. wenns funktionieren würde. egal wie oft und wie schnell ich die leertaste drücke, der zieht sich nicht hoch. habs jetzt 4 mal probiert, jedes mal die gleiche scheisse. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:58 von just_me

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, habs öfter probiert, dann auch hier gefragt und bekam dann auch ne Antwort man solle die Taste sehr schnell drücken, hat dann auch funktioniert...

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:34 von simpsinator

ja, habs grade auch geschafft, nachdem ich beinahe meine tastatur kaputtgeschlagen habe ; )
da musst ja wie bekloppt draufklopfen, damit der sich hochzieht... trotzdem danke!

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:46 von just_me

Ja das ist schon ziemlich übertrieben ^^

Antwort #3, 19. August 2009 um 22:48 von simpsinator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab einfach ein paar mal draufgedrückt und der hat sich hochgezogen. Du hättest dir ganz einfach den Patch 1.0.4.0 runterladen müssen, dann ginge es wesentlich einfacher ...

Antwort #4, 20. August 2009 um 10:08 von gelöschter User

nach allem was ich bisher über die patches gehöhrt habe, bin ich da nicht scharf drauf. ich habe das spiel bewusst noch nicht gepatcht, da es soweit eigentlich fehlerfrei läuft. was viele, die sich patches installiert haben, nicht mehr behaupten können. ausserdem werde ichs jetzt, wo die hauptmissionen durch sind, sowieso bald wieder runterschmeissen. seit ich diesen windows live und social club bullshit auf dem rechner habe, spinnt der irgendwie. schenk ich meinem bruder, der freut sich. ich zock wieder san andreas, wenn ich mal bock auf gta hab. gibt vieles, was mir bei gta 4 net gefällt, werde es also bestimmt nicht vermissen.

Antwort #5, 20. August 2009 um 15:09 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)