Wann entwickelt sich Evoli (Pokemon Gold)

Hallo, ich würde gern mal wissen wann sich evoli entwickelt ... meins ist auf level 40 aber es entwickelt sich einfach nicht
danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 22:09 von Underworld1995

4 Antworten

Du musst ihm für Aquana, Blitza und Flamara einen Wasser-, Blitz- bzw. Feuerstein geben. Wenn du ein Psiana oder ein Nachtara haben willst, dann muss es dich gern haben, dafür musst du ihm Kalzium, Carbon, Eisen,... geben (die bekommst du in Dukatia City im Kaufhaus) oder zum Friseur bringen( Untergrund Dukatia City). Dann kommt es noch darauf an: Wenn es dich genügend liebt, dann musst du es entweder am Tag(Psiana) oder in der Nacht(Nachtara) aufleveln.

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:51 von Kiltias

danke für die hilfe ich hab ihm bereits ein feuerstein gegeben ...wo bekomm ich noch steine her außer von dem opa?

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:04 von Underworld1995

Soweit ich weiß gar nicht.

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:01 von Kiltias

Du bekommst sie nur von dem Opa. Deshalb würd ich sie klonen, dann kannst du alle Arten entwickeln. Meins entwickelt sich immer erst so level 45 in nachtara oder psiana.

Antwort #4, 22. August 2009 um 01:02 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link