Probleme in Panama (Age of Pirates 2)

ich habe jetzt mit Morgan Panama eingenommen, und mit dem gouvanour geredet der sagte mir das ich einen schlüssel für die goldkiste brauche, denn hätte der komandant von panama der würde wenschon in der festung sein oder ist auf dem schlachtfeld gefallen. Nun habe ich drei mal die festung durchsucht und 2 mal die ganze gegend abgesucht inkl. den beiden höhlen konnte den blöden schlüssel aber nicht finden, kann mir einer sagen wo der ist. Danke

Frage gestellt am 19. August 2009 um 22:16 von DarkViper

8 Antworten

haste mal das haus vom kommandanten in panama durchsucht oder er hatte ihn bei sich dann hättest du die leute alle durchsuchen sollen als du die stadt eingenommen hast ist aber nur so ne vermutung von mir bin noch nicht soweit hänge immernoch an der mission wo man den freund von dem steve dingsbums mit dem lugger finden muss denk mal da du schon weiter bist das du hn gefunden hast.

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:56 von metalmo

Ja weiter bin ich, danke für denn tipp ich suche dann ma in der stadt

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:04 von DarkViper

Der Tipp war zwar gut aber ich hatte leider bis jetzt noch keinen erfolg, in der Stadt gibt es leider kein haus eines komandanten, trotzdem habe ich alles durchsucht. leider ohne erfolg. Trotzdem danke.

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:34 von DarkViper

kein problem viel glück mach meldung wenn du gefunden hast

Antwort #4, 21. August 2009 um 07:12 von metalmo

aso aber wo ich den Freund von Steve Linney finden kann haste mir dennoch nicht verraten hab gestern den ganzen tag gesucht hab nix gefunden.

Antwort #5, 21. August 2009 um 07:17 von metalmo

Du bist ja in der Piratestadt und der sagt dir doch das er gerade mit einer lugger oder schlaluppe war das weggefahren ist. Du gehst zum hafen und auf dein schiff und guckts dann bei der aktion schnell gehen zu und dann ist dort normalerweiße ein schiff. du reist dort schnell hin und fährst mit beiboot auf das andere schiff und laberst mit dem kaptain.

Antwort #6, 21. August 2009 um 18:53 von DarkViper

Danke

Antwort #7, 22. August 2009 um 10:26 von metalmo

Der Schlüssel liegt ganz unten in der Festung im Gefängnis auf dem Tisch.

Antwort #8, 22. August 2009 um 10:28 von metalmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link