sau dumme frage (Super Smash Bros Brawl)

warum benutzt ganondorf das schwert net das er hat wenn man 1 oda 2 drückt (wes nimma so genau)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 22:37 von XSephirothX

7 Antworten

GARNICHT DAS GEHT NUR WEn


jjmggDU

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:36 von akim545

okeeeey ich hab jetz irgend etwas besseres erwartet

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:43 von XSephirothX

frag doch die Nintendo warum ers nich einsetzt. Aber Schwertkämpfer gibt es doch schon genuch in Brawl^^

Antwort #3, 19. August 2009 um 22:45 von capo002

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja stimmt capo002 z.B Marth und Ike sind Schwertkämpfer^^

wenn man verspotten drückt dann holt er sich sein schwert kurz raus also wenn man die Steuerkreuz oben oder unten macht warum er damit nicht kämpft weiß ich nicht

Antwort #4, 19. August 2009 um 23:55 von nfsfreaks

ganondorf ist einfach zu dumm ... der denkt das schwert ist ein zahnstocher

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:39 von gelöschter User

on Brawl-Meister-Link a
warum bist du immer so blöd
er hat es nicht gemerkt das er ein schwerrrt hat du

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:47 von akim545

schonmal dran gedacht das das nur als verhönung dint und mer nicht

Antwort #7, 20. August 2009 um 14:41 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link