Call Of Duty 4 - Modern Warfare online (CoD 4 - Modern Warfare)

kann man Call Of Duty 4 - Modern Warfare auch online spieln wen man es runterladet vom internet weil bei css geh es ja nicht wegen so einem cod die jede cd hatt ist das bei Call Of Duty 4 - Modern Warfare auch so ?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 22:53 von psp09

3 Antworten

also du ladest dia spiele runter ja es geht aber ich würd nicht schreiben das ich lade weil weisch ja ist ilegal

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:02 von ViktorStyler

Spiele laden ist nicht illegal. Man muss es nur kaufen bei einer offiziellen Seite, wie zum Beispiel STEAM. Aber lass doch einfach deine Finger von diesen illegalne Versionen, am Ende hast du nur Ärger damit.

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:25 von malak93

Doch es gibt die möglichkeit auf gecrackten servern zu spielen aber nur auf eine begrenzten anzahl von servern kannst ja mal googeln. Allerdings würde ich dir empfehlen dir das Game zu kaufen, ist ja nun auch nicht mehr so teuer.

Antwort #3, 22. August 2009 um 02:30 von Clubfreak

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link