zur recon (Halo 3)

also folgendes ich habe mit nem freund nen paar erfolge geboostet und habe zu oft das spiel verlassen dann stand bei mir plötzlich das ich 14 tage fürs ep sammeln gebannt wurde.so nun meine frage einige meiner freunde sagen wenn man gebannt wird wenn auch nur fürs ep sammeln dann kriegt man mit ODST keine recon ich freue mich aber schon lange auf diese rüstung kriege ich die jetzt nicht mehr? :(

Frage gestellt am 20. August 2009 um 00:42 von SirGlimm

3 Antworten

? Sowas ist mir nicht bekannt,ich spiele Halo3 nun doch schon ein halbes Jahr...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die sowas machen,also kannst beruight sein.

Ich habe schon soo oft ein Spiel verlassen, (damit meine ep gesenkt werden,dann kommt man schneller level up) wurde jedoch nie gebannt.

Ich kann dir nicht 100%ig sagen,aber ich bin mir SICHER dass du die Rüstung bekommst. ;)

Antwort #1, 20. August 2009 um 07:55 von TheWitheDragon

wenn du boostest, kriegen die das mit, dann kriegst ne sperre, ist automatisch wenn du in ner bestimmten zeit mit den gleichen spielern online erfolge bekommst.
Hattest du jemals ne Halo Sperre ist die Recon Rüstung automatisch gesperrt.

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

laber keine kacke ok bestimmt nur weil du rekrut bist musst du hier nich andere leute verunsichern mein freund(dylanxx3) hatte auf ep sperre hat dann gegen bungies gespielt und gewonnen was hat er bekommen : RECON also rede nich pokemon freak

Antwort #3, 20. August 2009 um 22:38 von Johnsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link